Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oceans Fever --> My mirror

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oceans Fever --> My mirror  Empty Oceans Fever --> My mirror Do Jun 30, 2011 9:22 am

Oceans Fever

Oceans Fever



F A M I L I E

Der Name meiner MUTTER war ebenso ein Schwindel, wie auch ihr Wesen selbst. Butterfly - Schmetterling. Ganz gleich, was sie auch tat, um zu beweisen, wie sehr sie mich hasste, die Liebe des Generals erhielt sie nie. Keine Stute tat das. Niemals.

Mein VATER, von wegen. Er schimpfte sich selbst nicht einmal so, wir nannten ihn den General, obwohl Dark Ocean wohl durchaus ansehnlich sein mochte. Für mich war er ein brutaler und grausamer Hengst, dem Macht wichtiger war als Respekt. Ich hasse und verehrte ihn zugleich, doch das ist ihm ohnehin egal.

GESCHWISTER habe ich so viele wie Bäume. Ich kenne einige wenige von ihnen, manch einer mag später gestorben sein, gewaltsam getötet, durch den General, hieß es sogar. Mir war es egal, sie waren allesamt Parasiten. Keine Stute konnte sich von ihm abwenden, wenn er kam, war mir eine neue Schwester oder ein neuer Bruder beinahe sicher. Nur eine Stute habe ihn jemals abgewiesen, aber das verstand sich von selbst - seine Schwester.


L I E B E S N E S T

Mich hat in den acht Jahren, die ich nun auf Erden bin, kein Hengst wirklich in diesem Sinne INTERESSIERT. Sie waren dermaßen selbst von sich überzeugt, dass es widerwärtig war, ihnen dabei zuzusehen. Zudem ein jeder Angst vor dem General hatte und sich dementsprechend nicht in meine Nähe traute. Doch, ich erinnere mich. Ein einziger Hengst, er war ein durchaus nett anzusehender Rappschecke, getraute es sich - und ich mochte ihn irgendwie. Doch auch er ließ sich irgendwann einschüchtern, dieser verlogene Bastard!

VERLIEBT war ich niemals, soweit käme es noch. Liebe ist für Dummköpfe und wer dieser heimtückischen Illusion Glauben schenken will, der ist ein Dummkopf höchsten Maßen. Jeder, der glaubt, er verliebe sich, braucht doch nur einen Vorwand, um seine Gene in die Welt zu schicken. Einfach erbärmlich!

So weit käme es noch! Einen PARTNER wünsche ich mir nicht und habe ich mir nie gewünscht. Dafür habe ich keine Zeit, außerdem kann ich den Gedanken nicht ertragen, einem Hengst hörig zu sein. Nie wieder, weder in diesem Leben, noch im späteren Leben werde ich die Liebe zu einem Hengst gestehen. Ich bin kein Dummkopf, ich halte mich von solchen Dingen fern!


B E K A N N S C H A F T E N

Ich besitze keine BESTEN FREUNDE! Damit das klar ist, ich bin Einzelkämpfer und da bleibt mir Hengst wie Stute gefälligst vom Leibe! Ganz egal, ob die mir nun freundlich gesinnt sein wollen oder nicht. Das können sie gefälligst woanders tun!

Natürlich, ein Versuch ist es ja wert, was?! Pah! Stümper seid ihr alle. Wenn ich schon keine besten Freunde habe, was sowieso überbewertet ist, dann habe ich auch keine GUTEN FREUNDE. Als ob überhaupt jemand ein guter Freund sein will. Sie haben doch sowieso alle Angst vor dem General, diese Feiglinge!

FREUNDE sind falsche Schlangen. Nicht, dass ich jemals einen wahren Freund gehabt hätte, aber sobald auch nur der Funken von Gefahr droht, laufen sie allesamt weg wie die Hasen. Was soll ich mir Freunde suchen, wenn sie ohnehin nicht ehrlich sind? Wenn sie mich ohnehin nicht mehr leiden können, wenn ich den Mund aufmache?! Ich brauche solche unnützen Anschaffungen nicht.

Ich habe weder eine Bekanntschaft, noch eine NETTE BEKANNTSCHAFT gemacht, seitdem ich dieses Tal gesehen habe. Es ist allerdings eine Frage der Zeit, bis ich jemanden aus meiner alten Herde finde, der sich hierher verirrt hat. Es lässt sich wohl allerdings nicht mal als Bekanntschaft verrufen. Also nein, ich habe keine nette Bekanntschaft in diesem Tal.

Tja, hier wird es wohl etwas spannender. UNGEMOCHT sind für mich viele, aber innerhalb dieses Tals habe ich bisher noch kein Wesen getroffen, welches diesen Titel tatsächlich verdient hätte. Zudem ich sie und sie mich meiden, also sollte man meinen, ich bin im Tal bereits ungemocht. Aber um jemanden nicht zu mögen, müsste ich überhaupt bereit sein, mit jemandem aus diesem Tal zu sprechen!

Nun wird es erst so richtig spannend. Die Zeit, die ich nun hier bin, habe ich stets allein verbracht. Dementsprechend ließe sich sagen, dass lediglich Raubtiere und anderweitiges Getier meine FEINDE sind. Aber die Bewohner dieses Tals sind ohnehin weit verstreut, weshalb ich so schnell nicht mit Feinden rechne. Jedenfalls nicht meinerseits. Ihrerseits dürfte ich wohl bereits so den ein oder anderen Feind haben, scheue ich nicht davor zurück, meinen Futterplatz grob zu verteidigen - oder den Platz anderer einzunehmen. Weicheier!


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Oceans Fever

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten