Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oceans Fever

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oceans Fever  Empty Oceans Fever Mi Jun 29, 2011 4:39 pm

Oceans Fever

Oceans Fever




https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/wluj5i.jpg

Who you are

Name:
Oceans Fever

Alter:
8 Jahre

Geschlecht:
Weiblich // Stute


Familie:
Die Familie sei die einzige Wahl, die man nicht selbst treffen könne. So hieß es einst und ebenso empfand es auch damals die junge Stute Oceans Fever. Ihr Vater - ein gewaltsamer und zudem strenger Herrscher, der jedes Fehlverhalten und jeden Fehler durch nur ein einziges Mittel zu bestrafen wusste: Gewalt. In ihm sah die Stute stets eine Art Bösewicht und Vorbild in einem, nahm sie bald doch schon erschreckend ähnliche Züge wie auch Dark Ocean an. Dessen zahlreiche Stuten waren nicht einmal mehr als Affären zu bezeichnen, denn sie dienten lediglich seiner Machterweiterung. Es entsetzte ihn stets, ein derart farbloses Geschöpf als Tochter zu haben, weshalb er sich entweder von ihr fern hielt, oder aber sie schlichtweg für ihre Farbe bestrafte. Somit lernte Oceans Fever bereits früh die Abneigung gegen ihre Farbe. Auch ihre Mutter, eine elfenhafte, schlanke und zudem ausgesprochen sanfte Stute namens Butterfly nahm bald schon diese Abneigung an, glaubte sie somit, ihre Liebe zu Dark Ocean sei gefestigt. Unsterblich. Ein Trugschluss, denn Oceans Fever besaß auch nach ihrer Geburt nicht genügend Kenntnisse über Zahlen, dass sie alle ihre Geschwister hätte aufzählen können. Ihre Heimat hingegen liebte die junge Perlinostute ungemein, bis sie von dort vertrieben wurde. Ebenfalls durch den eigenen Vater.

https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/1g50jp.jpg

A mirror to yourself

Aussehen:
Eine ebenso gewaltige wie beeindruckende Erscheinung wäre sie, so glaubt sie, besäße sie anstatt ihres hellen Fells die Farbe eines dunklen Gewitterhimmels. Doch ihr Körper ist einheitlich durch die Farbe der seltenen Perlinos geprägt, welche ebenfalls ihre Mähne einnimmt. Diese jedoch wird im Verlauf rötlich, bis sie die Farbe der rötlich gefärbten Erde besitzt. Ebenso der Schweif, welcher, wie auch die Mähne selbst, lang und ungekürzt ist. Aufgrund ihres Lebens in der Wildnis, welches ihren stählernen Körper und die Muskeln unter dem kurzen Fell erklärt, riss immer wieder etwas vom Langhaar im Gestrüpp ab, wodurch die Länge wiederum kurz gehalten wurde. Aufgrund ihres stark aufgehellten Cream-Gens besitzt sie die typischen, hellblauen Augen, welche nicht selten geisterhaft hell und beinahe boshaft wirken, sofern Oceans Fever dies nicht auch bezweckt. Die Farbe ihres Fells, welche sich zu Teilen auch im Langhaar wieder findet, setzt sich über die sehnigen, langen Beine fort. Ab den Kniegelenken ihrer Beine wird sie ein wenig dunkler, wenn auch nur unwesentlich viel. Ihre Hufe weisen ebenfalls eine helle Farbe auf, sind meist jedoch - ebenso wie ihre Beine - durch Schmutz und Dreck nicht weiter zu erkennen. Einzig dann scheint ein Teil ihrer selbst nicht ganz so auffällig zu sein, ist ihre helle Fellfarbe noch beinahe einem Leuchtfeuer ähnlich, welches beständig zu brennen scheint.
Aufgrund ihrer zumeist recht stolzen Körperhaltung wirkt die junge Stute um einiges größer, als sie es tatsächlich ist. Wenngleich sie selbst recht groß gewachsen für eine Stute ist und somit nicht selten - auch aufgrund ihres recht muskulösen und stählernen Körpers - für einen sehr hellen Hengst gehalten wird, so mag sie wohl nicht unbedingt die größte unter den Größten sein. Eine kräftige Hinterhand legt die Vermutung auf ein Perlino gefärbtes Quarter Horse näher, doch hat bisher kaum ein Pferd ihrer Familie tatsächlich die wahre Rasse seiner Selbst herausgefunden. Ebenso auch Oceans Fever. Alles in Allem gesehen ist die junge Perlinostute eine ebenso imposante wie majestätische Erscheinung, wenngleich der kalte Blick aus den unheilvoll hellen Augen meist viele Wesen vertreibt. Durch das helle Fell ist sie teilweise recht anfällig, was Sonne betrifft, wenngleich sie dies nie ganz wahrhaben will. Doch mit der Zeit scheint sich das Leben in der Wildnis ausgezahlt zu haben, denn ihre Anfälligkeit vermindert sich zunehmend. Die Haltung einer stolzen Königin, die Augen eines messerscharfen Verstandes und das Fell einer Kostbarkeit. Ebenso ließe sich Oceans Fever beschreiben.


Fellfarbe:
Perlino

Augenfarbe:
Hellblau

Rasse:
Unbekannt // Warmblut

Charakter:
Das Wesen eines einzelnen Individuums zu beschreiben mag Stunden in Anspruch nehmen, doch das Wesen in seinen genauesten Strukturen zu erfassen, bedarf ganzer Tage. Facettenreich und ebenso undurchschaubar zum einen, wie auch eintönig und vorhersehbar ist die junge Perlinostute, wenngleich dies wiederum einen Kontrast in sich selbst zu sein scheint. Doch eben dies beschreibt die junge Stute scheinbar perfekt. Sie ist ein gewisser Kontrast in sich selbst eingeschlossen, besitzt ebenso bekannte wie verwirrende, neue wie erstaunliche Wesenseigenschaften, die immer wieder in Staunen versetzen, jedoch auch in Angst und Unsicherheit.
Zum einen ist ihr teils recht ungezügeltes Temperament, als auch ihre manchmal sehr abweisende und kalte Haltung anderen Wesen gegenüber abstrakt zueinander, zum Anderen besitzt sie jedoch auch gewisse Momente, in welchen sie freundschaftlich und durchaus liebevoll mit der Welt umzugehen versteht. Doch solcherlei Momente sind inzwischen sehr rar und beinahe schon selten geworden, doch es gibt sie. Es irritiert und verunsichert meist viele Kreaturen, die zum ersten Mal auf Oceans Fever treffen, dass sie keine allzu gesprächige Stute ist. Sie füllt Schweigen viel lieber mit gegensätzlichem Schweigen und scheint auf jedwegige Frage eine Gegenfrage zu besitzen, als wolle sie nicht mehr über sich preis geben, als unbedingt notwendig. Manch einer munkelte bereits, dass sie nicht einmal ihren Namen preis geben würde, wäre dadurch eine Konversation nicht behindert. Wenngleich dies bei ihr durchaus vorstellbar wäre, da sie - wie bereits erwähnt - die Angewohnheit des gnadenlosen Schweigens besitzt. Doch scheint eine andere Angewohnheit dieser Stute noch bei weitem verletzender, als ihr beharrliches Schweigen.
Zynismus prägte ihr Leben ebenso wie Bitterkeit und Kälte. Die Stute ist eine willensstarke, aber recht einsiedlerisch lebende Wildstute. Sie ist zutiefst misstrauisch, sei es Bekannten und Herdenmitgliedern gegenüber wie Fremden. Sie unterscheidet lediglich zwischen Fremd, Feind und Gesehen. Freunde gibt es für sie nicht und aus diesem Grund hält sie sich meist distanziert und kalt gegenüber anderen Individuen.
Es mag an eben diesen Eigenschaften liegen, oder aber an dem Einfluss ihres Vaters, dass sie dunkle, verregnete Gewitternächte und Dunkelheit selbst zu lieben gelernt hat. Fällt sie dort auch recht schnell aufgrund ihres Fells auf, so ließe sie es sich doch niemals nehmen, durch einen solchen Regen zu galoppieren. Womöglich treibt sie der Selbstzweifel, der Selbsthass dazu, in der unterschwelligen Hoffnung, ein Blitz möge sie treffen und ihrem Leben ein Ende bereiten. Doch verspürt die junge Stute meist eine Art euphorische Freiheit, sobald sie durch den strömenden Regen galoppiert und Freiheit ist ihr das Liebste. Aus diesem Grund meidet sie Menschen und deren Zäune, deren Käfige, in welchen man ihresgleichen bereits gefangen hatte und von dort ab hielt. Es wäre der temperamentvollen und zudem recht stolzen Stute ein wahrer Dorn im Auge, sollte eines dieser zweibeinigen Monster sich auf ihren Rücken schwingen. Angesichts dieser Tatsache ist sie jedem Fremden misstrauisch gesinnt und notfalls bereit zu kämpfen. Ganz gleich, was geschieht, sterben, so schwor sie sich, wolle sie unter keinen Umständen gefangen. Zudem sie ihre blutige Rache noch weiter ausleben wollte, genießt sie es doch, anderen Wesen Schmerz zuzufügen.



Vorlieben:
Gewitternächte // Dunkelheit // Wolken // Regen // Galoppstrecken // Freiheit

Abneigungen:
Große Hitze // Lang anhaltende Hitzewellen // Ihre Familie // Bewegungsstillstand // Zäune

Stärken:
Schnelligkeit // Wendigkeit // Intelligenz // Kühlen Kopf bewahren // Schweigen

Schwächen:
Körperliche Kraft // Temperament // Ihre Vergangenheit // Selbstzweifel // Selbsthass

https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/a3js3o.jpg

The voice of your heart

Ein Spruch das gut zu eurem Pferd passt:
Der Schatten ist meine Seele, die Dunkelheit mein Herz und die Finsternis mein Untergang.
(c) by me

Ein Lied das Gut zu eurem Pferd passt:
https://www.youtube.com/watch?v=QjrKqKgjzis
Ohne Worte lässt sich eine verbitterte und nahezu boshafte Stute beinahe besser beschreiben. Ebenso wie dieses Lied verfügt Oceans Fever über zu viel Stolz, als dass sie über ihr aufgewühltes Inneres, geplagt durch Selbsthass und Selbstzweifel, durch Hass, Verachtung und zahlreichen anderen Dingen, würde reden können. Im Grunde ihrer Selbst ist sie unlängst gebrochen, doch würde sie dies nie zugeben wollen. Gebrochen durch den eigenen Vater.

Ein Gedicht das gut zu eurem Pferd passt:
Im Nebel // von Herman Hesse

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.


2Oceans Fever  Empty Re: Oceans Fever Do Jun 30, 2011 8:55 am

Oceans Fever

Oceans Fever

Fertig.

3Oceans Fever  Empty Re: Oceans Fever Do Jun 30, 2011 3:00 pm

Administratorin

Administratorin
Admin

Perfekt, ich mache dir schnell deinen Avatar, wenn du wilst kannst du auch Indinia und dylan treffen, den du hast ja sonst niemanden.

https://terengades.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Oceans Fever --> My mirror

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten