Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kita, kalte Freiheit

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kita, kalte Freiheit Empty Kita, kalte Freiheit Do Jun 23, 2011 7:22 pm

Kita

Kita




Kita, kalte Freiheit Sjhk10

Who you are

Name: Mein Name ist Kita, das ist japanisch und heißt Norden.
Alter: ich bin glücklich darüber das ich noch so jung und stark bin, als Alte Stute könnte ich in dieser gegend nie überleben.( 4 Jahre, also Jungstute)
Geschlecht: eine Stute zu sein hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile
Familie: als ich klein war hatte mich meine Mutter verstoßen, ich habe sie nie kennengelernt. Ich kann mich nur erinnern das ich im Norden geboren worden bin . Ich finde es auch besser so das ich keine Mutter habe, ich brauche niemanden der für mich sorgt, ich bin selbstständig geworden. Mein Vater, Väter taugen doch zu nix, sie sind doch nur deine Erzeuger und dann ist es ihnen doch egal was mit ihrem Fohlen geschieht, ich will nie, nie aber auch wirklich nie einen Hengst finden. Den Fehler meines Vater will ich nicht noch mit eigenen Augen sehen. Geschwister brauch ich auch nicht, mich würde das nur ankotzen. Müsste ich auf eine Schwester oder einen Bruder aufpassen würde dies mein Leben nehmen. Ich bin gerne alleine. Da kann ich denken an was ich will, in die Richtung gehen die ich will. Ich bin Frei (Text: 300 Zeichen)

Kita, kalte Freiheit Sdjkhg10

A mirror to yourself

Aussehen: Ich bin eien Braune, die natürlichste Farbe der Welt. Eine Rappin oder ein Schimmel wäre mir Lieber gewesen. Naja vielleich hat die Farbe braun doch so seine Vorteile, wie manche es sagen. Kommen wir zu meinen Behängen(ein geressliches Wort). Meine Mähne ist mittellang, so finde ich es schön. Die meisten finden lange Mähnen schöner, aber ich finde das unpraktisch, da verhängt man sich ja bloß wenn man Nachts an eiem regnerischen Tag durch den Wald stürmt um einen ruhigen und trockene Platz zu finden. Das bin halt typisch ich. Mein Schweif, auch wieder typische Farbe, er ist noch gerade so lange das er nicht hinter mir am Boden herschleift. Meine Augen präte eine schöner Schwarzton, meine Augen sind eigentlich das schönste an mir. Ich bin ein Sardisches Pferd, schon mal was davon gehört...warscheinlich nicht wenn du noch nie im Norden warst. Ich bin dünn gebaut, denkt aber nicht das ich schwach bin, ich bin sogar stark, nur bei einer Stute sieht man meistens die Muskelpakete nicht, so ist es jedenfalls bei mir. Manche Hengst denken dann sie könnten sich an mich vergreifen. zzzz...solche Träumer. Wie groß ich bin weiß ich nicht, mich interessiert das auch nicht. Wenn ihr das gelesen habt wisst ihr sicher das ich nicht die Schönste bin. (ich wünschte es aber)
Charakter: Habt ihr schon mal was von Göttern gehört? Ja klar habt ihr das. Aber die meisten glauben nicht an sie. Ich schon, fragt mich nicht warum. Ich finde es schön an etwas zu glauben, was es vielleich gibt aber auch nicht. Der Glaube macht uns stark, er macht uns zu uns. Für mich spielen Hoffnung so wie Trauer eine große rolle in meinem Leben, schließlich habe ich ja niemanden der für mich da ist. Ich finde es nicht schlimm, wenn man weint, nur Grundlos sollte man seine Tränen nicht verschütten. Tränen sind etwas Besonderes, sie bewahren in dir das Schreckliche bis du sie los wirst. Aber sie bilden sich immer wieder. Ja Sorgen, Hoffung, Trauer...manchmal können Schmerzen auch schön sein aber auf eine andere Art die mir und dir völlig unbekannt ist. Ich rede schon wie eine Irre, aber so bin ich halt und ich denke so. Nur in den Gedanken ist man Richtig frei, frei wie ein Vogle am Himmelszelt. In den Gedanken kannst du niemanden verletzen, du kannst dich von niemanden trenne, alles läuft ab wie du es willst, es gibt kein gut oder böse. Was würde ich geben, so frei auch in meinem echten Leben zu sein. Frei heißt nicht, nicht arbeiten zu müssen, frei heißt ohne Sorge zu sein. Aber die Freiheit hat auch Nachteile, du würdest nie das Unbekannte spüren. Die meisten denken: Warum sollte ich Schmerz fühlen wollen?. Gute Frage, die ich auch nicht erklären kann, aber ich weiß das wir nur aus zwei Eigenschafen bestehen bleiben können und zwar aus dem Bösen und dem Guten. Ihr habt sich schon herrausgefunden was meine Vorlieben sind, wirres Zeug in meien Gedanken ausdenken. Ich finde mich schon langsam selber verrückt. Ich liebe es alleine zu sein, und die Sonnenstrahlen auf meinem Rücken zu genießen. Die Bäume, Büsche, Blumen an mir vorbeistreifen lassen. Den Wind an meinem ganzen Rumpf spüren. Was gibt es Schöners? Wenn es windig ist aber doch war ist es am aller besten. Du kannst dich entgegenstellen und dir eine Geschichte über ein fliegendes Pferd ausdenken. Auch wenn ein Hengst zu mit nett wäre, würde ich ihn ignorieren. Ich hasse Hengste, das ist das letzte was ich mir wünsche, einen Partner an meiner Seite. Du kannst nie mehr frei denken. Natürlich heißt das nicht das dein Partner deine Gedanken lesen kann. Nein Magie wäre für mich absurd. Wie schon gesagt du must immer auf jeden achten und für ihn dein Leben geben, und ich würde nie mein Leben verschenken. Es kann sein das ich in euren Augen als Egoistin erscheien, denkt was ihr wollt, ich finde mich damit ab. Da ich selten mit anderen Pferden zusammenstoße, bin ich es nicht gewohnt freundlich zu sein. Das heißt noch lange nicht das ich böse bin, meine Seele ist in Ordnung. Jeder Seele ist in Ordnung. Ich wirke sehr dominat wenn ich Hengsten begegne und versuche sehr wenig von meinen weibliche Seiten preiszugeben, dann verschwinden sie meistens. Ich weiß nicht ob man träumen als Stärke bezeichnen kann, sicher nicht, jeder kann träumen, aber hast du schon mal über Sachen nachgedacht wie Freiheit, Hoffung und dies alles? Den meisten fällt das schwer. Für mich ist das ein Kinderspiel, also füge ich träumen zu meinen Stärken hin. Ich habe einmal einen Hengsten vertrieben, keine große Sache aber mir ist aufgefallen das ich etwas stärker bin als manche Stuten, das ich nicht völlig währlos bin. Also etwas kämpfen kommt auch zu meinen Stärken. Habe ich nicht gesagt ich sei mal die ganze Nacht durch eine nassen Wald gerast um mir einen trockenen Platz zu suchen, ein wunder ich habe mich nicht verirrt obwohl ich noch nie in dieser Gegend zuvor gewesen war. Komisch. Vielleicht war das jah ein versehen. Aber ich habe gemerkt das ich eine enorme Kraft an Ausdauer besitze und ich bin auch schnell. Würde mich eine Raubkatze den ganzen Tag verfolgen würde sie mich erst am späten Abend erwischen. Also Schnelligkeit und Ausdauer in die Kategorie Stärke. Wie jedes andere Pferd habe ich auch Schwächen: eine Menge kann ich euch auflisten. Ich bin ungeschickt im Wassertrinken. Als ich mal angehalten habe um Wasser zu trinken bin ich beim trinken nach forne gestolpert und ich bin ins Wasser geflogen. Und ich bin nicht wirklich der Wasserfan. Ja so etwas ist mit mir schon 15x passiert. Meine Schwäche ist es auch mit jemanden zu kommunizieren. Ich verstehe die Gedanken der anderen nicht und sie meine meistens auch nicht. Dagenen kann man aber nichts unternehmen. Das bin ich...und versucht mich nicht zu ändern.

Kita, kalte Freiheit Kdkg10

The voice of your heart

Ein Spruch das gut zu eurem Pferd passt: Die Wilde aus dem Norde, die Wilde aus dem kaltem Land. Ist sie böse? Warum denkt ihr das? Weil sie frei ist. Was ist an einer kalten Freiheit böse? Ihr Name. Was sagt dein Name schön über dich aus? Nicht das du böse bist oder ob du gut bist. Ob du böse oder gut bist, das darf nur deine Seele entscheiden. Aber sie macht mir Angst. Warum, weil sie anders denkt und fühlt wie du?
Ein Lied das Gut zu eurem Pferd passt:
- The golden Kompass-Sky Ferry: https://www.youtube.com/watch?v=StQPeslnNtw
- The golden Kompass: https://www.youtube.com/watch?v=hSSnHCD6y4I
- Under the sky: https://www.youtube.com/watch?v=MQpD_B_Zo2Q

Ein Gedicht das gut zu eurem Pferd passt: Er liebt mich mehr als dich. Wocher nimmst du diesen Schwachsinn? Siehst du wenn ich ihn rufe kommte er zu mir und bei dir kommt er nie. Ja weil er schlau ist. Wie meinst du das? Er kommt doch nur zu dir, das er dich ausnützen kann, doch in seinem Herzen liebt er nur mich.






Zuletzt von Kita am Fr Jun 24, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Kita, kalte Freiheit Empty Re: Kita, kalte Freiheit Fr Jun 24, 2011 4:03 pm

Administratorin

Administratorin
Admin

alles in allem ist er schon recht gut, doch du hast hier und da einige fehler die du ausbessern solltest, den sobald dein Bogen fertig ist und du einen gescheiten Avatar hast, dann kann ich dich verschieben. Meine Raven wird dann für den Anfang deine Postingpartnerin sein, da wir ja noch sehr wenige sind.

...nie aber auch wirklich nie einen Hengsten finden. » Hengst
Besonders in meien Aussehen möchtet ich etwas besonders wirken. » meinem » was willst du eigentlich sagen?
...regnerischen Tag durch den Wald störtmt um einen... » stürmt
Mein Schweif, auch wieder typische Farbe ich noch gerade so lange das er nicht hinter mir am Boden herschleift. » Was willst du eigentlich sagen?
Meine Augen präte eine schöner Schwarzton, meine Augen sind eigentlich das schönste was ich an mir finde. » prägen einen schönen
(ich wünste es aber)» wünschte
eine große rolle in meinem Leben, » Rolle
Bitte beschreibe deinen Charakter. Schreibe was du gut kannst und was nicht, was du magst und was nicht. Bist du Arrogant und Freundlich, bösartig oder liebenswürdig.

lg
Admina

https://terengades.forumieren.net

3Kita, kalte Freiheit Empty Re: Kita, kalte Freiheit Fr Jun 24, 2011 6:03 pm

Kita

Kita

sorry über meine Rechtschreibungsschwäche hätte ich dich warnen sollen,die ist schlimm... Embarassed
ahja das mit den Vorlieben und so das habe ich völlig übersehen...ich bin doof

4Kita, kalte Freiheit Empty Re: Kita, kalte Freiheit Fr Jun 24, 2011 7:11 pm

Administratorin

Administratorin
Admin

okay, du hast echt sehr viel geschrieben *sehr stolz sei*
und dein avi ist auf voll süß, also, passt.

Kita, kalte Freiheit 14tro7s

https://terengades.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten