Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kita, kalte Freiheit

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kita, kalte Freiheit Empty Kita, kalte Freiheit Do Jun 23, 2011 7:22 pm

Kita

Kita




Kita, kalte Freiheit Sjhk10

Who you are

Name: Mein Name ist Kita, das ist japanisch und heißt Norden.
Alter: ich bin glücklich darüber das ich noch so jung und stark bin, als Alte Stute könnte ich in dieser gegend nie überleben.( 4 Jahre, also Jungstute)
Geschlecht: eine Stute zu sein hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile
Familie: als ich klein war hatte mich meine Mutter verstoßen, ich habe sie nie kennengelernt. Ich kann mich nur erinnern das ich im Norden geboren worden bin . Ich finde es auch besser so das ich keine Mutter habe, ich brauche niemanden der für mich sorgt, ich bin selbstständig geworden. Mein Vater, Väter taugen doch zu nix, sie sind doch nur deine Erzeuger und dann ist es ihnen doch egal was mit ihrem Fohlen geschieht, ich will nie, nie aber auch wirklich nie einen Hengst finden. Den Fehler meines Vater will ich nicht noch mit eigenen Augen sehen. Geschwister brauch ich auch nicht, mich würde das nur ankotzen. Müsste ich auf eine Schwester oder einen Bruder aufpassen würde dies mein Leben nehmen. Ich bin gerne alleine. Da kann ich denken an was ich will, in die Richtung gehen die ich will. Ich bin Frei (Text: 300 Zeichen)

Kita, kalte Freiheit Sdjkhg10

A mirror to yourself