Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chatroom 1

+2
Dylan's Legacy
Administratorin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Fr Jul 01, 2011 6:23 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

dylan is eig ein einfach zu schreibender chara, weil ich mich gut mit ihm identifizieren kann. aba ich kann generell derzeit voll net mehr passend posten x_x

http://mythik-shadows.forumieren.com/

52Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Fr Jul 01, 2011 6:40 pm

Indinia

Indinia

ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich kann im moment auch keine gescheiten texte schreiben. Vielleicht weil ich andauernd soooo müde bin......

http://schatten.forumieren.net

53Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Sa Jul 02, 2011 9:11 am

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

ich hoffe es is ok, wenn ich dann wirklich nur recht wenig schreib ... immerhin wäre das dann etwas ^^

http://mythik-shadows.forumieren.com/

54Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Sa Jul 02, 2011 2:09 pm

Indinia

Indinia

du hast doch eh voll viel geschrieben!
Ich antworte mal gleich ;D

http://schatten.forumieren.net

55Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mo Jul 04, 2011 11:39 am

Oceans Fever

Oceans Fever

Es kommt doch mehr auf Qualität als auf Quantität an. Im Laufe der Zeit wird die auch noch kommen, keine Sorge ,) Ich spreche da aus Erfahrung *lach*

56Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Di Jul 05, 2011 6:02 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

die qualität krieg ich denk ich mal rein ... naja, jetz gehts eh wieda bessa ^^

http://mythik-shadows.forumieren.com/

57Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mi Jul 06, 2011 9:53 am

Oceans Fever

Oceans Fever

Na, siehst du. Dann kommt die Quantität bestimmt auch bald wieder ,)

58Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Do Jul 07, 2011 12:19 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

ich mag, dass ihr mich alle so aufbaut xD *knuddel*

http://mythik-shadows.forumieren.com/

59Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Fr Jul 08, 2011 4:37 pm

Indinia

Indinia

Aber Katha, das ist doch selbstverständlich! Wir sind doch alle Freunde und so etwas tun Freunde nunmal. *Hoch lebe uns alle!!! XD*

http://schatten.forumieren.net

60Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Sa Jul 09, 2011 1:19 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

aba auf jeden =D

http://mythik-shadows.forumieren.com/

61Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mo Jul 11, 2011 9:56 am

Oceans Fever

Oceans Fever

mhm ... *Große Kulleraugen macht* *Am Rockzipfel von Indiana zupft* "Mami? Was sind ... Freunde?" xD

Musste mal eben sein *lach* Verdammt, ich bin so nervös. Gleich habe ich wieder eine Fahrstunde ... *ah!*

62Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mo Jul 11, 2011 11:08 am

Indinia

Indinia

*Oceans fever den Kopf tätschel* Freunde sind Leute die sich gern haben, meine süße, und einander helfen.

ok.... Fahrstunde, was meinst du mit fahrstunde? Etwa für den Führerschein?

Appropo Fahrstunden, in den ferien fahre ich ja wieder zu meiner Omi nach Afrika und da bringt sie mir heuer das fahren bei. Das wird so cool!!!! Wir fahren auf versteckten straßen und so, damit wir keinen ärger bekommen XP

http://schatten.forumieren.net

63Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mo Jul 11, 2011 11:10 am

Indinia

Indinia

Achja, was ich noch hinzufügen will, da dieses Forum sonst einschlafen wird, wird es zu einem normalem herdenrollenspiel umfunktioniert. Es ist sonst einfach zu langeweilig..... außerdem werde ich mich mal mit der Avatargröße spielen und mache sie um einiges Kürzer. Sie sind dann zwar ziemlich klein, aber ich glaube besser als diese langen ungetüme... werde also so einiges verändern..... mache ich gerade in all meinen Foren....

http://schatten.forumieren.net

64Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Di Jul 12, 2011 1:03 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

also, ich mochte das forum ja, so wie's jetzt ist ... aber dann würd ich auch machen, dass wir nur einen tread fürs rpg haben, oder? weil das mit den einzelnen orten ist dann ja überflüssig ...

http://mythik-shadows.forumieren.com/

65Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mi Jul 13, 2011 11:28 am

Indinia

Indinia

ja eh, habe ich mit ändern gemeint. Ich versuche das ganze noch heute zu machen, aber ich bin ziemlich beschäfftigt...

http://schatten.forumieren.net

66Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Fr Jul 15, 2011 4:43 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

lass dir zeit. du, ihr wartet mit dem posten aber net auf mich, oda? weil ich wollt eigentlich auf ocean warten ...

http://mythik-shadows.forumieren.com/

67Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mi Jul 27, 2011 4:12 pm

Indinia

Indinia

keine sorge, das Forum verlaeuft gerade nicht so gut....
ich glaube fuer die naechste Zeit werde ich dieses Forum einfach mal "sperren", den ich habe einfach nicht genug zeit fuer das ganze, den ich muss mich voll und ganz auf die Dreaming Shadows konzentrieren um sie weiterhin am laufen zu halten und dieses Forum ist einfach nur eine unnoetige Last, aber loeschen will ich es nicht den ich habe mir solche muehe dafuer gegeben.... also, ich weiss nicht was passieren wird...

http://schatten.forumieren.net

68Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Mi Jul 27, 2011 5:07 pm

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

gib mir einfach bescheid, wenn du es wiedereröffnen willst ... =)

http://mythik-shadows.forumieren.com/

69Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 Sa Sep 10, 2011 2:15 pm

Oceans Fever

Oceans Fever

Oh, tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr hier war. Was ist denn jetzt mit dem Forum? Wirst du es auf Eis legen oder wie?

Ja, es waren Fahrstunden ... und am Freitag hatte ich meine Autobahnfahrt O.O DAS war mal genial!

70Chatroom 1 - Seite 3 Empty Re: Chatroom 1 So Sep 11, 2011 6:42 am

Dylan's Legacy

Dylan's Legacy

ja, ich fürchte, es liegt auf eis ...

http://mythik-shadows.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten