Terengades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Regeln Empty Die Regeln Fr Jun 03, 2011 8:51 am

Administratorin

Administratorin
Admin



Ich bitte euch die Regeln gut durchzulesen damit ihr im späterem Verlauf keine Schwierigkeiten habt.

Allgemeine Regeln:
• Bitte seid immer nett, freundlich und gerecht untereinander.
• Mobbing oder beleidigungen werden mit einer verwarnung bestraft.
• Wenn ihr ein Avatarbild aussucht, achtet bitte darauf das niemand sonst das gleiche hat, verziert oder nicht.
• Wenn ihr mal für längere Zeit nicht ON kommen könnt benachrichtigt einen Mod, Admin oder mich.
• Datenklau ist ilegal und da wir hier keine schwirigkeiten bekommen wollen, nhemt keine Bilder die unter einem Copyright stehen.
• Wenn ihr Fragen zu was auch immer habt, wendet euch an mich, einen Admin oder Mod. Wir helfen euch wirklich gerne.

RPG Regeln:
• Wenn ihr euch anmeldet, überlegt euch den Namen eures Pferdes genau den diesen müsst ihr im späteren Verlauf auch benützen.
• Ihr müsst euch sicher sein das ihr dieses Forum versteht und wenn ihr wisst das ihr nicht die geeigneten Kenntnisse dazu habt, überlegt ihr es euch lieber nocheinmal.
• Ihr könnt bis zu 3 Charaktere erstellen, doch überlegt euch zuerst, ob ihr auch genug Zeit für alle drei aufbringen könnt.
• Ihr spielt nur euren Charakter mit dem ihr im Moment angemeldet seid. Außerem ist Powerplay untersagt.
• Packt so viel emotionen wie möglich in eure Beiträge ein und last eure Texte lebendig werden, den so haben auch die anderen was davon.
• Es wird in der 3. Person Singular (ER/SIE/ES) und im Präteritum (Er ging/ Sie trank/ Es fiel) geschrieben. Für die user die sich schon im 1. Person Singular schreiben geübt haben, dürfen natütlich auch in der Ich Form schreiben.
• Ein Beitrag muss mindestens 2000 zeichen haben, aber wenn es mal nicht anders geht, mindestens 10 Sätze.
• Wir wollen einen freundlichen Umgang miteinander haben. Hier wird keiner beschimpft oder beleidigt.
• Wenn eure Pferde was sagen tun sie dies bitte in „...“. Wenn ihr wollt könnt ihr es auch dickund in Farbe hinschreiben.
• Wenn ihr was denkt: krusiv
• NIEMAND WIRD GETÖTET, außer die Spieler haben sich mit mir oder einem Admin abgesprochen.
• Trächtige Stuten behandelt ihr mit Respekt und wenn zwei Pferde einen Kampf ausgetragen haben, gilt die Rangordnung bis zum nächsten Kampf.
• falls ihr eine Trächtie Stute spielt, ist diese 4 reale Wochen trächtig, also genau einen Monat.
• Falls eine Stute trächtig werden will, muss sie sich erst mit mir oder einem Admin absprechen. Wenn ein Aufnahmestopp besteht gibt es sowieso keine Fohlen, da diese nur von erfahrenen Spielern übernommen werden dürfen.
• Fohlen bleiben 3 Monate klein, ab 3 Monaten sind sie Jährlinge und nach weiteren 4 Monaten sind sie dann ausgewachsen.
• Off-Topic Beiträge werden von mir, den Admins und den Moderatoren sofort gelöscht.

Set – Regeln:
• Euer Avatar hat die Größe: 163x231 Bitte bleibt bei ihr, damit alles schön und ordentlich aussieht.
• Die Avatare sollen schön klar sein nicht nicht zugepixelt. Falls ihr hilfe braucht, ihr wisst an wenn ihr euch wenden müsst, jedenfalls glaube ich das ich es einige Male wiederholt habe...
• Eure Signatur muss sehr schmal sein, also ca. Sehr dünne Rechtecke, keine ganzen Bilder. Oder falls ihr es so leichter vorstellen könnt: wie euer Avatar nur auf die Seite gekippt.
• Wasserzeichen oder Copyright Zeichen wenn möglich vermeiden. Es gibt genug andere schöne Bilder die keine Wasserzeichen haben.


https://terengades.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten